Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unseren Verkaufsaußendienst in der Terminierung, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
- Sie sind die Schnittstelle zwischen Außendienst und Customer Service / Abteilungsleitern
- Sie übernehmen die telefonische Neukundengewinnung, Pflege und Ausbau des bereits vorhandenen Kundenstamms
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Pre- und Aftersales bei Messen
- Wettbewerbs- und Marktbeobachtung / Datenpflege CRM
- Sie erstellen Angebote, Kalkulationen Präsentationen und führen Preisverhandlungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
- Berufserfahrung im Bereich im operativen Bereich Luft/Seefracht
- Routiniert im Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co.
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und einer klaren Service-Orientierung
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Innovative und spannende Projekte
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Schulung
- Schnelle Übertragung von Verantwortung
- Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit
- Attraktive Arbeitgeberleistungen wie vergünstigte Reiseangebote etc.
- Steuervergünstigte Sonderleistungen für Ihren individuellen Einkauf
- Gesundheitserhaltende Maßnahmen / ärztliche Gesundheits-Checks
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!