Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL und FCL Verladungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen
- Disposition, Avisierung und Fakturierung an unsere Kunden
- Verzollungsangelegenheiten aller Art
- Kostenoptimierung der Transporte
- Rechnungsprüfung von Reedereien und Packbetrieben
- Tägliche Korrespondenz mit unserem weltweiten Netzwerk und unseren
Kunden in englischer Sprache
- Reklamationsmanagement
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
- Fundierte Berufspraxis im Bereich Seefracht Import
- Routiniert im Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co.
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und einer klaren Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Innovative und spannende Projekte
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Schulung
- Schnelle Übertragung von Verantwortung
- Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit
- Attraktive Arbeitgeberleistungen wie vergünstigte Reiseangebote, Jobrad, Corporate Benefits, Hansefit
- Gesundheitserhaltende Maßnahmen / ärztliche Gesundheits-Checks
- Möglichkeit 2 Tage die Woche Remote zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!