Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unseren Verkaufsaußendienst in der Terminierung, Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
- Sie sind die Schnittstelle zwischen Außendienst und Middle Office
- Sie erstellen Angebote, Kalkulationen Präsentationen und führen Preisverhandlungen
- Sie übernehmen die telefonische Neukundengewinnung, Pflege und Ausbau des bereits vorhandenen Kundenstamms
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Pre- und Aftersales bei Messen
- Wettbewerbs- und Marktbeobachtung / Datenpflege CRM
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
- Erfahrung in der Abwicklung von Luftfrachtsendungen, idealerweise im Bereich Aerospace
- Berufserfahrung im Bereich Sales von Vorteil
- Routiniert im Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und einer klaren Serviceorientierung
- Freundliches und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Innovative und spannende Projekte
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Schulung
- Schnelle Übertragung von Verantwortung
- Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit
- Attraktive Arbeitgeberleistungen wie vergünstigte Reiseangebote etc.
- Steuervergünstigte Sonderleistungen für Ihren individuellen Einkauf
- Gesundheitserhaltende Maßnahmen / ärztliche Gesundheits-Checks
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!