Ihre Aufgaben:
- Weiterentwicklung, Pflege und kontinuierliche Verbesserung des Controllings Systems
- Verwaltung des CRM Programms „Concerto“ sowie Ausbau der Nutzung in den anderen europäischen Ländern neben Deutschland und Österreich
- Intensiver Kontakt zu den Verkaufsleitern und dem Verkauf in Central and Eastern Europe
- Schulung neuer User und regelmäßige Schulung aller User
- Überwachung und Steuerung unseres Stammdaten Teams
Ihr Profil:
- Exzellente analytische Kenntnisse
- Affinität und Verständnis für Zahlen, sowie fundierte Kenntnisse in Analyse Methoden
- Kenntnisse im Bereich Logistik / Transportbranche und Speditionskenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) und besitzen gute Englisch-Kenntnisse
- Detailorientiertes und termingerechtes Arbeiten wird vorausgesetzt
- Teamplayer mit hoher Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Innovative und spannende Projekte
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Schulung
- Schnelle Übertragung von Verantwortung
- Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit
- Attraktive Arbeitgeberleistungen wie vergünstigte Reiseangebote etc.
- Steuervergünstigte Sonderleistungen für Ihren individuellen Einkauf
- Gesundheitserhaltende Maßnahmen / ärztliche Gesundheits-Checks
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!