Ihre Aufgaben:
- Zentraler Ansprechpartner für den Kunden
- Telefonische Kundenbetreuung, sowie Kundenbetreuung vor Ort
- Überwachung des KPI reportings und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen bei Abweichung
- Kommunikation mit allen Produkten
- Implementierung von Neugeschäft inkl. SOP Erstellung und Übergabe an die OPS in einem offiziellen Übergabe Meeting
Ihre Profil:
- Abgeschlossene Berufausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Ausbildung, die Sie für diese Aufgabe befähigt / Mitglied in einem Globalen Account-Team
- Mehrjährige Tätigkeit in der Spedition als Sachbearbeiter bzw. Kundenmitarbiter
- Sie sind sicher im Umgang mit den gänigen EDV Systemen, besitzen gute Englisch Kenntnisse
- Teamfähigkeit, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie wirtschaftliches Denken
- Hohe Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Innovative und spannende Projekte
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Schulung
- Schnelle Übertragung von Verantwortung
- Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit
- Attraktive Arbeitgeberleistungen wie vergünstigte Reiseangebote etc.
- Steuervergünstigte Sonderleistungen für Ihren individuellen Einkauf
- Gesundheitserhaltende Maßnahmen / ärztliche Gesundheits-Checks
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!