Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Pflege der offenen Rechnungsreklamationen (Issues)
- Kontrolle Gutschriftverfahren/Rechnungsprozess und dessen Anforderung/Lösungen
- Leitstelle und Bindeglied zwischen den operativen Abrechnungsstellen der Bollore Häuser
- Kundenbezogene, sowie interne Meetings leiten bzw. führen. Externer Ansprechpartner (-in)
- Neuimplementierung / Unterstützen der Prozesse / Supportfunktion
Ihre Profil:
- Abgeschlossene Berufausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Ausbildung, die Sie für diese Aufgabe befähigt
- Speditionelle Grundkenntnisse in Luft; See; Rail und LKW Transport von Vorteil
- Kenntnisse zur analytischen Präsentation der Fakten
- Sie sind sicher im Umgang mit den gänigen EDV Systemen, besitzen gute Englisch Kenntnisse
- Begabung zur Kundenorientierten Analytischen Arbeit mit verantwortungsvollem Hintergrund
- Freude am Austausch zwischen vielen unterschiedlichen Parteien (Intern / extern)
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Innovative und spannende Projekte
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Schulung
- Schnelle Übertragung von Verantwortung
- Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit
- Attraktive Arbeitgeberleistungen wie vergünstigte Reiseangebote etc.
- Steuervergünstigte Sonderleistungen für Ihren individuellen Einkauf
- Gesundheitserhaltende Maßnahmen / ärztliche Gesundheits-Checks
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!