Ihre Aufgaben:
- Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
- Sie koordinieren selbständig und verantwortungsbewusst alle eingehenden Anfragen, Reklamationen und Differenzen der Kunden
- Sie übernehmen selbständig die Steuerung bestimmter Kunden
- Ständiger Kontakt mit unseren Niederlassungen im In- und Ausland
- Durchführung von Prozessanalysen und Potentialanalysen
- Umsetzung von Prozessoptimierungen nach durchgeführten Prozess-/Potentialanalysen
- Durchführung und Steuerung von Ausschreibungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung - Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann
- Fundierte einschlägige Berufspraxis im Bereich Seefracht
- Routiniert im Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co.
- Sicheres Englisch in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und einer klaren Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen
- Praxisorientierte Einarbeitung
- Innovative und spannende Projekte
- Kontinuierliche persönliche und fachliche Schulung
- Schnelle Übertragung von Verantwortung
- Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit
- Attraktive Arbeitgeberleistungen wie vergünstigte Reiseangebote etc.
- Steuervergünstigte Sonderleistungen für Ihren individuellen Einkauf
- Gesundheitserhaltende Maßnahmen / ärztliche Gesundheits-Checks
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!