Banner
Bolloré Logistics zählt zu Deutschlands führenden Logistikern in den Bereichen der Luft- und Seefracht sowie in der Projektarbeit. In Deutschland haben wir 11 Standorte mit über 450 Mitarbeitern. International kooperieren wir mit unserem weltweiten Netzwerk mit über 36.700 Mitarbeitern an 612 Standorten in über 106 Ländern.
Wir wachsen und suchen Sie.
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns als:

Customer Support Healthcare (m/w/d)

mit Berufserfahrung | in Vollzeit, unbefristet | Standort Frankfurt am Main

Ihr Einsatz kommt an:

  • Unterstützung des Vertical Market Owner Healthcare in allen vertrieblichen Belangen
  • Besuchsterminierung für den Vertical Market Owner Healthcare
  • Identifizierung und telefonische Akquise von Neukunden
  • Angebotserstellung Luft-/Seefracht und Mehrwertdienstleistungen
  • Kommunikation mit unseren Kunden
  • Ausbau des Bestandskundengeschäft
  • Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens
  • Schnittstelle zwischen dem Verkaufsteam und den Operativen Einheiten
  • Unterstützung bei der Implementierung von Neugeschäften

Ihre Profil überzeugt:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Spedition- und Logistikbereich sind von Vorteil
  • Erfahrung im Pharma-/ Healthcare Markt sind von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co.
  • gute bis sehr gute Englisch - Kenntnisse gerne auch Französisch
  • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Teamarbeit

Wir bieten Ihnen:

  • Durch das globale Netzwerk der Bolloré-Gruppe können wir sowohl Fach- als auch Nachwuchskräften die unterschiedlichsten Karrierechancen bieten, ganz nach dem Motto „Talents without Borders“.
  • Vielfältiges Leistungsportfolio
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Multikulturelles Arbeitsumfeld
  • Innovative Projekte
  • Maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme und Trainingskurse
  • Das alles geschieht natürlich unter dem Leitgedanken der Nachhaltigkeit – denn wir kümmern uns mit Umsicht und Weitsicht darum, dass unsere Mitarbeiter gemeinsam mit dem Konzern (über sich hinaus) wachsen können. Ein offener und transparenter Informationsaustausch sowie ein klares Verständnis zwischen allen Team- und Projektmitgliedern sind für uns das A und O, intern wie extern.
  • Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit einem Hinweis auf den möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung